Mai 13: [Mac] AppStore Perlen: Mafia III

Quelle

Die Spiele der Mafia-Reihe erfreuen sich auf verschiedenen Plattformen bereits seit Jahren großer Beliebtheit. Im Genre der Action-Adventures angesiedelt, steht Mafia III nun auch zum Preis von € 43,99 im Mac AppStore zum Download bereit.

Im Mittelpunkt der Story steht der Vietnamveteran Lincoln Clay, der in seine Heimatstadt New Bordeaux zurückkehrt, um dort Rache an der italienischen Mafia zu nehmen, die die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für den Waisenjungen Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren. Hierzu baut man sich nach und nach einen neuen Clan auf, um mit diesem die Kontrolle über New Bordeaux von der Mafia zurückzuerobern. Dabei kann die Stadt in klassischer Open-Word-Manier frei erkundet werden und man hat die Wahl, wie man seine Aufgabe angehen möchte: Entweder mittels brutaler Gewalt mit wüstem Geballer und heimlichen Attentaten oder aber heimlich und strategisch im Untergrund. Dabei nutzt man immer wieder Lincolns militärische Ausbildung und sammelt vertrauliche Informationen, um die italienische Mafia zu Fall zu bringen.
Wie immer bei Spielen aus dem Mac AppStore gilt es auch hier wieder vor dem Kauf die Systemvoraussetzungen zu prüfen. Werden diese erfüllt, kann Mafia III über den folgenden Link zum Preis von € 43,99 aus dem Mac AppStore geladen werden: Mafia III

Quelle